Der Unterschied „Mensch“. Patienten verstehen und bedarfsgerecht zu beraten kann in Zeiten harten Wettbewerbs ein echtes Alleinstellungsmerkmal sein. Wie kann ich in kurzer Zeit mein Gegenüber richtig einschätzen und ihn für Behandlungen begeistern? Schließlich bietet die Zahnarztpraxis keine Reisen, Handtaschen oder Sportwagen an.
Hier gilt es, den Bedarf zu vermitteln und den Kunden mit auf die Reise zu nehmen.
Was motiviert mein Gegenüber und was demotiviert ihn eher?
Dieser Frage widmet sich Dr. Baumstark seit einigen Jahren.
Ein kleines Handbuch, um in dieser Fragen gezielter zu kommunizieren.
Dauer: 45 Minuten
Vita
2012
Niederlassung in eigener Praxis
2008– 2012
Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in Oberursel
2010
Promotion zum Dr. med. dent.
2002– 2007
Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1999– 2002
Zahntechniker
1997– 1999
Ausbildung zum Zahntechniker
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